Alfa P3 Alle2

Feedback von Herr Schulz aus Deutschland

Hallo Herr Babic,
Heute war Finale beim Alfa Romeo P3. Ein hervorragendes Set von CMC.
Weiter so!
Grüße
W. Schulz

Feedback aus Deutschland

Nun wollen wir das Neuschätzchen mal in Augenschein nehmen. Bravo CMC welch eine bravuröse Leistung der Modellbaukunst des Alfa-Romeo P3 (TB).
Ich als Rennfahrzeug Sammler war natürlich sehr erfreut dieses Modell in meiner Sammlung auf zunehmen.
Bei Betrachtung des P3 weis man garnicht woman zuerst hinschauen soll, so schön ist der „Renner“ geworden.
Bewunderung überall egal wohin man auch schaut.
– Einmalig-

Feedback von Herr Schulz aus Deutschland

Hallo Herr Diller,

wieder mal ein außergewöhliches Modell von CMC.
Ich hoffe, dass es auch künftig solche „Cut-Off´s“ gibt.

Grüße

W.Schulz

Feedback von Herr Csepreghy, Händler aus Ungarn

Hiermit sende ich Ihnen ein kleines Feedback zu den erhaltenen M-220 Alfa Romeo P3 Modellen, die wirklich toll sind :)
Meine Kunden waren von ihnen überrascht, sie waren sehr glücklich! Unser Ziel ist es, das Funkeln in ihren Augen zu sehen! Ich danke Ihnen! Ich danke Ihnen! Ich danke Ihnen!
Insgesamt sind alle sehr zufrieden mit dieser wunderbaren Kreation und ich kann dem CMC-Team nur gratulieren!
Vielen Dank und ich warte gespannt auf die nächsten Veröffentlichungen!
Habt einen schönen Tag!

Feedback von Herr Agazzi aus Italien

Hier sind meine paar Worte über den „P3“:
„Der Tipo B „P3“ im Maßstab 1:18 von CMC ist das erste Mal, dass es diesen legendären Alfa in diesem Maßstab gibt. Aber es ist nicht nur eine Frage der Größe: CMC hat den P3 mit seiner „üblichen“ hohen Qualität in Design und Fertigung geschaffen. Ich bin es gewohnt, P3s in Originalgröße zu sehen, aber als ich zum ersten Mal vor diesem Modell stand, war ich begeistert. Dieser P3 im Maßstab 1:18 ist das Ergebnis der Arbeit eines guten Teams. Und nicht zuletzt ist es eines der kultigsten Autos von Tazio Nuvolari.
Unterschrift: Stefano Agazzi, Alfa Romeo classiche

Danke

Feedback von George aus Rumänien

Hallo, Peter

ich hatte noch keine Gelegenheit, mich bei euch für die handwerkliche Sorgfalt, die ihr in eure Modelle steckt, zu bedanken.
Seit ich das Mercedes Uhlenhaut Coupé mit Figur (m-246) geöffnet habe und die schwarzen Scheinwerfer des Modells gesehen habe, die ich, wie ich weiß, auch gleich nach der Vorstellung der Modelle im letzten Jahr bei Euch angesprochen habe, wollte ich diese E-Mail schicken.

Ich habe die gesamte Palette der Mercedes-Benz Uhlenhaut Coupes (einschließlich der ersten beiden, älteren Versionen), die Ferrari 275s, sowie einige viele andere frühere CMC-Autos, und ich bin sehr glücklich, dies sagen zu können.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um dem gesamten Team meinen Dank für die großartige Arbeit auszusprechen, die sie geleistet haben, und dafür, wie schnell die Modelle nach der Produktion veröffentlicht wurden.

Ich hoffe, dass in Zukunft noch viele weitere großartige Modelle veröffentlicht werden und wünsche Ihnen und dem gesamten Team das Beste.

Ich habe hier einige Bilder der Aufstellungen beigefügt.
Prost!
George

Feedback von Herr Junginger aus Deutschland

Liebes CMC-Team,

das Modell Alfa Romeo Tipo B ( P3 ) ist wohlbehalten bei mir eingetroffen.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Alle Beteiligten im Hause CMC haben eine großartige Arbeit geleistet. Es ist ein Modell geworden mit unübertroffener Ausstrahlung, Präzision und technischer Raffinesse. Besser kann man es nicht mehr machen. Nochmals, ein ganz großes Kompliment an Fellbach für die Entwicklung und an die Produktion in Shenzhen für die makellose Umsetzung. Natürlich gehört auch Frau Jia die uneingeschränkte Anerkennung, dass sie das gesamte Projekt in dieser Form der Ausführung so genehmigt hat.

Werner Junginger

Feedback von Herr Schulz aus Deutschland

Hallo Herr Diller,

der M-258 ist Heute angekommen. Ein sehr schönes Modell wieder mal von CMC.
Vielen Dank nochmal!

Grüße
Wolfgang Schulz

Feedback von Herr Bartley aus England

Hallo Peter,

Es tut mir leid, dass ich 3 – 4 Tage gebraucht habe, nachdem die SLR Uhlenhaut angekommen ist, um dich zu kontaktieren und dich wissen zu lassen, dass sie sicher hier ist.
Es ist ein wunderschönes Modell, ich schätze, dass ich deshalb so lange gebraucht habe, weil ich es die ganze Zeit angeschaut habe.
Danke an Sie und an die Person(en), die es für mich gebaut haben, ich bin sehr zufrieden damit.
Es nimmt einen stolzen Platz in meiner Sammlung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Carl.

Feedback von Herr Salimbeni aus Italien

Die Leidenschaft für den Modellbau ist ein einzigartiges Gefühl und nur mit CMC-Modellen können wir das berühren, was normalerweise abstrakt ist!

Diese CMC-Modelle sind kleine Kunstwerke, die von erfahrenen Handwerkern handgefertigt werden, und ihr Wert wird im Laufe der Zeit erhalten bleiben! Ich bin sehr zufrieden, ein Sammler dieser angesehenen Marke zu sein, und ich bin sicher, dass es in Zukunft, trotz aller aktuellen Schwierigkeiten, immer wieder neue wunderbare Modelle geben wird, die die Bedürfnisse der leidenschaftlichsten Sammler befriedigen werden!
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter von CMC und Glückwünsche für die ständigen Bemühungen, die wertvollen Modelle immer weiter zu verbessern!
Bis bald, tschüss!“

Feedback von Herr Lopalco aus Deutschland

Guten Tag Herr Babic,

gerne wollte ich Ihnen eine Rückmeldung senden. Das Modell ist wieder bei mir eingetroffen.

Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Instandsetzung.

Ein schönes Wochenende.

Feedback von Herr Speer aus Deutschland

Lieber Herr Babic, lieber Herr Neuffer,

gestern kam das neue Modell des Ferrari 275 GTB/C bei mir an. Es ist jetzt makellos und ich bin sehr glücklich!

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Mühe! Menschen wie Sie machen CMC zu dem, was es ist: Eine Premium-Company.

Feedback von Herr Frank Zinkewitz aus Deutschland

Den 275 GTB/C Le Mans halte ich für eines der besten CMC Modelle das ich je in meinen Händen gehalten habe. Die unglaubliche Liebe zum Detail, welche sich für mich nicht nur in den Startnummerbeleuchtungen, dem fantastischen Interieur oder der großartig intensiven Lackierung, sondern vor allem auch in den perfekt eingepassten Chromteilen widerspiegelt, begeistert mich regelrecht. Im Kontrast zu den Straßenversionen faszinieren mich auch die naturgetreuen Speichenfelgen der Le Mans Version.

Insgesamt wirklich ein fantastisches Modell, das für mich das bisherige Highlight des Modelljahres 2022 darstellt.

Feedback von Herr Michael Eleftheros aus Griechenland

ich habe meinen Ferrari 275 gtb/c letzten Dienstag erhalten.

Es ist ein sehr beeindruckendes Modell.

Wenn man die Motorhaube öffnet, kann man Komponenten erkennen, wie zwei Verteiler, die Zündkerzen, den Ölfilter und den Tank, den Kühlerdeckel, den Wischwasserbehälter, alles ist dem echten Fahrzeug ähnlich.

Ich bin beeindruckt von dem röhrenförmigen Metallchassis, auf dem die Metallquerlenker sitzen.

Auch die Innenausstattung ist fabelhaft.

Feedback von Herrn Vincent Gaye aus Belgien,
Besitzer des Originalfahrzeug

Ich erhielt mein Paket mit dem Ferrari 275 GTB/C und ich danke Ihnen dafür.
Dieser Ferrari ist großartig, das Design der Karosserie und die Farbe „blu azzurro“ sind perfekt, ich bin beeindruckt von den Details der Verarbeitung, insbesondere wenn man das Auto umdreht, auch der Motor mit all den Zubehörteilen, er ist fabelhaft.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die an der Realisierung dieses Modells gearbeitet haben, es ist wirklich ein großer Erfolg.

Ich wünsche Ihnen, dass die verschiedenen Modelle des Ferrari 275 GTB/C schnell ausverkauft sind.

Ich fühle mich sehr geehrt, dass mein Ferrari 275 GTB/C # 9057 für Ihren Katalog ausgewählt wurde und dass ich Ihnen bei der Realisierung dieses fantastischen Ferraris helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Vincent

Feedback von Herrn Schlereth aus Deutschland

„nachdem ich letzte Woche das CMC-Modell des roten Ferrari 275 GTB/C im Maßstab 1:18 von

einem Modellautohändler ergattern konnte, stellt sich meine Modellautosammlung von CMC

wie folgt dar:

Hersteller Modellautobezeichnung
CMC Modelcars M-067B 1964 Porsche 901
CMC Modelcars M-068 1961 Ferrari Dino 156 F1 „Sharknose“, GP Italien 1961
CMC Modelcars M-079 1961 Ferrari 250 GT SWB Competizione Le Mans 1961
CMC Modelcars M-085 1938 Bugatti Typ 57 SC Atlantic Coupé / Chassis-Nr. 57.591 / Restaurationszustand 1990
CMC Modelcars M-086 1958 Ferrari 250 Testa Rossa Lucybelle II Le Mans 1958
CMC Modelcars M-092 1960 Ferrari 250 GT Spyder California SWB
CMC Modelcars M-102 1957 Maserati 250F, GP Frankreich 1957
CMC Modelcars M-105 1956 Maserati 300S
CMC Modelcars M-111 1938 Alfa Romeo 8C 2900B Speciale Touring Superleggera Berlinetta – 24h Le Mans 1938
CMC Modelcars M-119 1955 Mercedes-Benz 300 SLR „Mille Miglia“
CMC Modelcars M-128C 1954 Mercedes-Benz W196R Stromlinie GP Frankreich (silber)
CMC Modelcars M-136 1938 Bugatti Typ 57 SC Corsica Roadster / Chassis-Nr. 57.593 / Restaurationszustand 1998
CMC Modelcars M-139 1961 Aston Martin DB4 GT Zagato – 24h Le Mans 1961 (weiss)
CMC Modelcars M-143 1954/55 Mercedes-Benz Renntransporter „Das blaue Wunder“
CMC Modelcars M-152 1962 Ferrari 250 GTO
CMC Modelcars M-162 1937 Auto Union Typ C Bergrennwagen #111 Schau ins Land 1937
CMC Modelcars M-167 1939 Talbot Lago Coupé T150 C-SS Figoni & Falaschi „Teardrop“ – 24h Le Mans 1939 / Chassis-Nr. 90117
CMC Modelcars M-178 1955 Lancia D50, GP Pau 1955
CMC Modelcars M-179 1937 – 1939 Talbot Lago Coupé T150 C-SS Figoni & Falaschi „Teardrop“ / MEMORY EDITION
CMC Modelcars M-189 1931 Mercedes-Benz SSKL, weiß / GP Deutschland 1931
CMC Modelcars M-190 1930 Mercedes-Benz SSK, weiß „Hermann zu Leiningen“
CMC Modelcars M-192 1954 Jaguar C-Type Lightweight / Chassis-Nr. XKC052
CMC Modelcars M-210 1966 Ferrari 275 GTB/C (rot)
CMC Modelcars M-225 1933 Mercedes-Benz SSK Trossi „Der schwarze Prinz“ / Restaurationszustand 1993

Jedes dieser 24 Modelle ist eine hervorragende Replika des Originals.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei CMC bedanken!“

___________________________________________________________________________________________________________________________

Feedback von Herrn Faria aus Portugal

„The 275 arrived today thanks for shipping. I take the opportunity to congratulate CMC for the fabulous work on this model, just missing the cabrio version „275 GTS NART“, a collector suggestion.“

Img 9616

____________________________________________________________________________________________________

Feedback von Herrn Siala aus Deutschland

„I don’t get the negative comments, absolutely beautiful model and finally a proper 275 GTB…“

Fb Img 1652770496278

__________________________________________________________________________________________________________________________

Feedback von Herrn Lacoste aus Frankreich

„New arrival, my 4th CMC but first Ferrari CMC , the beautiful 275! Very happy with this heavy model, superb painting and lots of details 🤩“

Fotos von Guillaume:

Fb Img 1652780327729

Fb Img 1652780335466

Fb Img 1652780344363

Fb Img 1652780348613

__________________________________________________________________________________________________________________________

Feedback von Herrn Redmond aus Irland

„I’m loving it…..

I received the first batch of 6 M-210s recently. To be honest, I was dreading the delivery given all the negative feedback. As with all models, I always open to check and photograph and was very pleasantly surprised that there were no issues that I could see with any of the models. That’s not to say I missed something 😂. I love the model and looking forward to the various variants.  Kind Regards Tom“

Fotos von Tom:

Feedback Tom (4)

Feedback Tom (3)

Feedback Tom (2)

Feedback Tom (1)

__________________________________________________________________________________________________

Feedback von Herrn Gavrilescu aus Rumänien

„Ferrari 275 GTB/C from CMC is here. Due to recent posts stating that these models are flawed I have to say that this one is near perfect (a very small misalignment of the exhausts is present … but I can certainly live with it, not to mention, fix it). The model has less details compared to some previous releases from CMC but still a great purchase which might become a future „hard to find“ in the next years.

I totally recommend adding it to your collection especially if you’re into Ferrari models. Can’t wait to see the other colours 😍“

Fotos von Andrey:

Feedback Andrey Gavrilescu (1)

Feedback Andrey Gavrilescu (4)

Feedback Andrey Gavrilescu (3)

Feedback Andrey Gavrilescu (5)

Feedback Andrey Gavrilescu (2)

_____________________________________________________________________________________________________

Feedback von Herrn Dior aus Frankreich

„Beautiful Ferrari 275 GTB/C 1966“

Fotos von Gib:

Gib Dior (1)

Gib Dior (2)

Gib Dior (3)

Gib Dior (4)

Gib Dior (5)

_____________________________________________________________________________________________________