Gewinnerbeitrag zum Ideen-Wettbewerb

Liebe Kunden und CMC-Freunde,

liebe Teilnehmer am CMC-Ideenwettbewerb zum 25-Jahr-Jubiläum,

wir waren überwältigt von der Fülle an Einsendungen, die uns in den vielfältigsten Formen erreicht haben. Sei es als detaillierte Beschreibung mit Worten, oft mit Bildern illustriert und manchmal auch als aufwändig gebautes Kurzvideo.

Es war nicht einfach, aus der großen Anzahl an Einsendungen den Besten herauszufiltern. Da wir sehr viele Beiträge erhalten haben, konnten wir nicht jedem Einsender persönlich antworten. Doch jeder Teilnehmer hat mittlerweile ein kleines Geschenk erhalten.

Der Sieger des Wettbewerbs hat uns ein Video geschickt, das Sie auf dieser Seite sehen. Als Gewinn hat er einen CMC Mercedes-Benz 600 Pullman erhalten.

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer!

Ihr CMC Team