Im Zuge unserer regelmäßigen Projektgespräche haben wir uns Anfang Mai 2019 in unserer Fabrik sehr intensiv mit unserem kommenden Highlight-Projekt auseinandergesetzt.

Erste Teile sind bereits produziert, bei anderen haben wir uns noch nicht zufrieden gegeben. Ein CMC Modell soll schließlich auch im Detail höchsten Ansprüchen gerecht werden und daher werden unter anderem Funktionsteile wie die klappbaren Zusatzsitze im Innenraum, bewegliche Sonnenblenden und Windabweiser noch einmal überarbeitet. Neueste Fertigungstechnologien sollen uns helfen, Details in bisher ungekannter Art und Weise umzusetzen. Denselben Anspruch, den die Mercedes Ingenieure vor über 50 Jahren beim Original hatten, haben auch wir für unser Modell. Erst, wenn das Modell zu 100% dem Original mit seinen unzähligen herausragenden technischen Besonderheiten entspricht, sind wir am Ziel.

Wir sehen dieses bereits!